×

Bündner Eishockeyspielerin wechselt nach Schweden

Die Bündnerin Isabel Waidacher wechselt für die kommende Saison von den ZSC Lions zu einem Klub in Schweden.

Südostschweiz
09.07.18 - 13:25 Uhr
Eishockey
Isabel Waidacher verlässt die Lions und geht nach Schweden.
Isabel Waidacher verlässt die Lions und geht nach Schweden.
LIONS-FRAUEN.CH

Die Bündnerin Isabel Waidacher zieht es in den Norden, genauer gesagt nach Schweden. Dort möchte sie ihre Eishockeykarriere bei den Djurgården Hockey Dam fortfahren, wie «difhockey.se» schreibt. Während den vergangenen vier Saisons spielte die 23-jährige Aroserin bei den ZSC Lions. Zuvor war sie in Nordamerika beim College of St. Scholastica engagiert. 

Zu ihren Erfolgen gehören die sechs Schweizermeistertitel, welche sie mit den Lions gewann – zwei davon bevor sie nach Nordamerika ging und vier nach ihrer Rückkehr. In der vergangen Saison realisierte Waidacher 22 Tore und 35 Assists in 25 Spielen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR