×

Auch Jäger verlässt den HC Davos

Ein weiteres Talent zieht weiter: Der 20-jährige Ken Jäger verlässt den HC Davos Richtung Schweden.

Agentur
sda
30.06.18 - 09:21 Uhr
Eishockey
Ken Jäger im Dress der Schweizer U20-Nationalmannschaft.
Ken Jäger im Dress der Schweizer U20-Nationalmannschaft.
IIHF

Der Stürmer Ken Jäger unterschrieb beim schwedischen Rögle einen Dreijahres-Vertrag. Der U20-Internationale war über Weihnachten an den U20-WM in Buffalo zum Einsatz gekommen. Für den HC Davos bestritt er drei Playoff-Partien.

Es ist bereits das zweite Talent, das den HC Davos innert kürzester verlassen wird. Diese Woche wurde bekannt, dass Nando Eggenberger seine Karriere in Richtung Kanada weiterführt. (so/sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR