×

Kloten mit zwei weiteren Neuzugängen

National-League-Absteiger Kloten meldet seine Spieler-Verpflichtungen Nummer 16 und 17 für die kommende Swiss-League-Saison.

Agentur
sda
30.05.18 - 11:44 Uhr
Eishockey
Fabian Ganz (links) verteidigt künftig für den EHC Kloten
Fabian Ganz (links) verteidigt künftig für den EHC Kloten
KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Aus der Westschweiz kommen für jeweils zwei Saisons Flügelstürmer Emilijus Krakauskas (20) und Verteidiger Fabian Ganz (28).

Krakauskas, ein litauischer Nationalstürmer mit Schweizer Lizenz, kommt von Biel. Er spielte aber letzte Saison leihweise für Ajoie und Sion-Nendaz (MSL). Fabian Ganz stösst von La Chaux-de-Fonds zu den Zürcher Unterländern.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR