×

Obrist bleibt - Füglister kommt definitiv

Der EHC Kloten kann nach dem Abstieg in die Swiss League den österreichischen WM-Teilnehmer Patrick Obrist halten.

Agentur
sda
24.05.18 - 11:45 Uhr
Eishockey
Patrick Obrist (links) bleibt beim EHC Kloten
Patrick Obrist (links) bleibt beim EHC Kloten
KEYSTONE/PATRICK B. KRAEMER

Der 25-jährige Center mit Schweizer Lizenz unterschrieb für ein weiteres Jahr bei den Zürcher Unterländern.

Dazu wurde die Verpflichtung des ehemaligen Juniors Jeffrey Füglister vom Dezember bestätigt. Der 28-jährige Stürmer vom letztjährigen B-Meister Langenthal hatte bereits im Dezember für eine Saison in Kloten unterschrieben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR