×

Vegas Golden Knights gewinnen drittes Halbfinal-Spiel

Die Vegas Golden Knights liegen in der Playoff-Halbfinalserie der NHL gegen Winnipeg nach dem dritten Spiel mit 2:1 in Führung. Das Team mit dem Zuger Luca Sbisa gewinnt sein erstes Heimspiel 4:2.

Agentur
sda
17.05.18 - 06:24 Uhr
Eishockey
Luca Sbisa (Nummer 47) im Duell mit Winnipegs Joel Armia
Luca Sbisa (Nummer 47) im Duell mit Winnipegs Joel Armia
KEYSTONE/AP/JOHN LOCHER

Wie zuletzt beim 3:1-Auswärtserfolg im zweiten Duell zeichnete sich Jonathan Audy-Marchessault als zweifacher Torschütze für die Golden Knights aus. Der 27-Jährige erzielte bereits nach 35 Sekunden die Führung für die Gastgeber, drei Sekunden vor der Schlusssirene traf er ins leere Tor. Luca Sbisa beendete die Partie nach knapp 17 Minuten Eiszeit mit einer Plus-1-Bilanz.

Das vierte Spiel der Best-of-7-Serie findet in der Nacht auf Samstag Schweizer Zeit ebenfalls in Las Vegas statt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR