×

Broc Little verlässt den HCD

Der HCD muss künftig auf die Dienste des Amerikaners Broc Little verzichten. Er kehrt nach Schweden zurück.

Südostschweiz
09.05.18 - 18:32 Uhr
Eishockey
HCD Hockey Davos
Broc Little kehrt nach Schweden zurück.
YANIK BÜRKLI

Der HC Davos hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass man sich mit dem 31-jährigen Broc Little auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat. Gemäss einer Mitteilung kehrt der Amerikaner nach Schweden zurück, wo er vor seinem einjährigen Abstecher nach Davos bereits mehrere Jahre gespielt hat. So spielte er von 2014 bis 2017 für Linköpings HC, das in der obersten schwedischen Liga engagiert ist. Der Stürmer war zuletzt auch Teil des amerikanischen Olympia-Teams, wo allerdings ohne NHL-Spieler nur gerade der siebte Schlussrang erreicht wurde.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR