×

EHC Chur: Topstürmer Bucher bleibt

Der EHC Chur und Yannick Bucher haben den Vertrag um eine Saison verlängert. Bucher zählte in den vergangenen Jahren zu den produktivsten Spielern des Stadtklubs.

Südostschweiz
18.04.18 - 10:13 Uhr
Eishockey
Yannick Bucher nimmt im Herbst seine sechste Saison beim EHC Chur in Angriff.
Yannick Bucher nimmt im Herbst seine sechste Saison beim EHC Chur in Angriff.
ARCHIVBILD THEO GSTÖHL

Yannick Bucher und der EHC Chur setzen ihren gemeinsamen Weg fort. Dies gab der Bündner MSL-Klub am Mittwoch in einem Schreiben an die Medien bekannt. Der 28-jährige Center unterschrieb einen Vertrag für die Saison 2018/19.

Bücher trägt seit 2013 die Farben des EHC Chur. In den fünf Saisons bei den Bündnern gehörte er immer zu den produktivsten Offensivkräften im Kader. In nunmehr 162 Meisterschaftsspielen für Chur realisierte Bucher 131 Skorerpunkte (50 Tore/81 Assists). (krt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR