×

Schweiz wieder am Deutschland Cup

Das Schweizer Eishockey-Nationalteam der Männer spielt laut Angaben des deutschen Verbandes (DEB) im November wieder am Deutschland Cup mit.

Agentur
sda
04.04.18 - 12:57 Uhr
Eishockey
Das Team von Patrick Fischer spielt im November am Deutschland Cup in Krefeld
Das Team von Patrick Fischer spielt im November am Deutschland Cup in Krefeld
KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

Gespielt wird am Donnerstag, Samstag und Sonntag zwischen dem 8. und 11. November.

Das Turnier wird nicht mehr wie zuletzt in München oder Augsburg ausgetragen, sondern in Krefeld. Neben dem Gastgeber und der Schweiz nimmt auch die Slowakei wieder teil, dazu schickt Russland eine Auswahl. Der Schweizer Verband wollte die Teilnahme noch nicht definitiv bestätigen, da entsprechende Verträge noch nicht unterzeichnet sind.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR