×

Die Kandidaten auf dem Prüfstand

Die acht Nominierten für den Titel «Bündner Sportler des Jahres» stellen im Quiz ihr Wissen über den Bündner Sport unter Beweis – mit einer kleinen Zusatzschwierigkeit.

Südostschweiz
Donnerstag, 17. Mai 2018, 04:30 Uhr Bündner Sportnacht 2018

Am 8 Juni wird an der Bündner Sportnacht im GKB Auditorium in Chur der Bündner Sportler des Jahres bekanntgegeben. Um Euch die Kandidatinnen und Kandidaten einmal von einer anderen Seite zu zeigen, haben wir sie schonungslos auf ihr Sportwissen geprüft:

Im Olympia-Quiz galt es, innerhalb von 60 Sekunden so viele Fragen wie möglich richtig zu beantworten – und gleichzeitig die Olympischen Ringe mit den richtigen Farben auszumalen.

Wer unterstrich seine bestechende Form und wer sollte besser noch an einigen Stellschrauben drehen? Das Olympia-Quiz liefert die Antworten:


Alle Infos zur Bündner Sportnacht 2018 unter suedostschweiz.ch/sportnacht

Kommentar schreiben

Kommentar senden