×

Armon Orlik beginnt das neue Jahr mit einem Sieg

Armon Orlik startete so in die neue Saison, wie er die alte abgeschlossen hatte: mit einem Sieg. Am Berchtold-Schwinget in der Saalsporthalle in Zürich bezwang er im Schlussgang den Appenzeller Eidgenossen Michael Bless.

Südostschweiz
02.01.17 - 18:02 Uhr
Sport
Armon Orlik startete erfolgreich in die Saison. Bild Benno Patt
Armon Orlik startete erfolgreich in die Saison. Bild Benno Patt

Der junge Bündner Armon Orlik schien seine Form vom letzten Jahr ins neue Jahr mitgenommen zu haben. Der Reihe nach bezwang er den Eidgenossen Raffael Zwyssig, den massigen Samuel Dind, die beiden Jungen Lukas Bürgler und Tobias Widmer sowie den Innerschweizer Jonas Brun und ging damit als Sieger des 120. Berchtold-Schwinget hervor. (bp)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR