×

Südostschweiz Wetter

Video
02:03

Einige Gewitter oder Regengüsse gibt es wieder heute Nacht. Der Donnerstag startet teils noch mit Sonne, die Wolken werden aber rasch wieder grösser und es kann schon am Vormittag wenig Regen geben. Am Nachmittag sind die Wolken meist zahlreich und es wird immer mal wieder nass. Auch Gewitter und teils auch starker Regen ist möglich. Die Temperaturen bleiben sommerlich aber steigen nicht mehr ganz so hoch. 

Sendung vom 06.06.2018 als Download bestellen.
Zum Bestellformular

Andrea Wolken ist Nachrichtenmoderatorin bei TV Südostschweiz. Im 2002 begann sie Ihren Werdegang bei Somedia und hat viele Jahre hinter der Kamera als TV Produzentin und Grafikerin gearbeitet. Über zehn Jahre moderiert sie auch das Wetter und wechselt im 2020 in die Nachrichtenmoderation. Mehr Infos

Andrea Wolken

Wetter