×

Toby Meyer: «In Gott finde ich Freiheit»

Toby Meyer ist die Nummer 1 in der christlichen Musikszene der Schweiz. Sein Leben war kein einfaches. Ungeplant geboren und fremd auf dieser Welt fühlte sich Toby Meyer. Er glaubte, er sei schuldig, dass er existiert. Seine Beziehung mit Gott gab ihm die Kraft, sein Leben neu anzufangen. Heute ist Toby Meyer ein bekannter Musiker und schenkt mit seinen Liedern Hoffnung und Kraft für viele Menschen. Im Religions- und Ethikmagazin «Spirit» erzählt Toby Meyer über sein Leben, sein Schicksal, die Beziehung zu Gott und über seine Berufung als Musiker. Das Gespräch führt RSO-Redaktor Fabio Theus.

Fabio Theus ist Redaktionsleiter von Radio Südostschweiz und Stv. Leiter Ressort Graubünden. Er studierte Theologie und arbeitet an einem Promotionsprojekt. Fabio Theus arbeitet seit 2012 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Fabio Theus

Leben & Freizeit