×

Ein junger Rapper versucht sein Glück

D.A.R.I.O. – ein sehr talentierter Rapper aus der Region, versucht seit zwei Jahren sein Glück in der grossen weiten Welt. In Berlin um genauer zu sein. Mit seinen 23 Jahren hat er auch schon zahlreiche Konzerterfahrungen gesammelt. So war er letztes Jahr unter anderem beim BandXost Finale oder beim Polenta Jam in Grüsch mit dabei. Beim Open Air Lumnezia durfte er auch schon auftreten. So ein Mann hat also viel zu erzählen. Deshalb haben Adrienne und Jürgen ihn in die «Aussenstelle Schweiz» eingeladen.

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

18.06.20 - 08:00 Uhr
Leben & Freizeit