×

Zwei und zwei macht gleich «I Quattro»

Vier minus zwei, plus zwei, macht wieder vier. So einfach läuft die Rechnung heute in der «Aussenstelle Schweiz». Die vier bestangezogenen Tenöre der Schweiz sind zu Gast in der Sendung - respektive zwei davon. Dazu kommt dafür unser Moderatoren-Duo Jürgen Törkott und Adrienne Krättli. So sind es am Schluss doch wieder vier. Singen tun dann aber doch wieder nur zwei. Klingt vielleicht etwas kompliziert, ist es aber nicht. Hört einfach selbst rein:

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

29.08.19 - 08:05 Uhr
Kultur