×

Nuel: «Es war wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig ...»

Barfuss und mit der Gitarre in der Hand, auf einem Stein sitzend, an der französischen Atlantikküste. Dort spielt der Videoclip zum neuen Song des Zürcher Sängers «Nuel». Weshalb er diese Location ausgesucht hat und wie kalt es wirklich war, das wollten wir im Interview von ihm wissen. Weiter erzählt er von seinem bisher schönsten Erlebnis - der Zusammenarbeit mit dem Produzenten Chris Potter.

 

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

13.06.19 - 08:30 Uhr
Leben & Freizeit