×

Ein Weltstar bei der «Aussenstelle Schweiz»

Hits wie Angel und Nanana von der Kelly Family begeisterten Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Jetzt – mittlerweile 36 - hat Angelo Kelly ein neues Album. Er erzählt in der Sendung über seine 5 Kinder, seine 3-jährige Auszeit, dem Musik machen auf der Strasse und seinem früheren Aussehen:

Patrick Kuoni ist Redaktor und Produzent bei Südostschweiz Print/Online. Er berichtet über Geschehnisse aus dem Kanton Graubünden. Der Schwerpunkt seiner Berichterstattung liegt auf den Themenbereichen Politik, Wirtschaft und Tourismus. Wenn er nicht an einer Geschichte schreibt, ist er als einer der Tagesverantwortlichen für die Zeitung «Südostschweiz» tätig. Patrick Kuoni ist in Igis (heutige Gemeinde Landquart) aufgewachsen und seit April 2018 fester Teil der Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Patrick Kuoni

Kultur