×

Verdammt, dieser Song geht noch immer

Es war das Jahr 1990 und aus den Boxen dröhnte fast ausschliesslich nur der Song «Verdammt ich lieb dich» von Mathias Reim. Eine Hymne bis heute für alle, die unter Herzschmerz, Trennung oder Eifersucht leiden.

Und der Mann dahinter heisst Mathias Reim. 60 Jahre ist er mittlerweile alt, hat zusammen mit seiner 32 Jahre jüngeren Partnerin Christin Stark (ein aufkommendes Schlager-Sternchen) die Aussenstelle Schweiz besucht.

Meine Güte – ein Topstar und Adrienne und Jürgen schier aus dem Häuschen. Eine Frage musste natürlich gestellt werden:

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli

Stars & Sternli