×

Barrierefreie Angebote auf einen Blick - mit nur einem «Klick»

Die Natur beim Wandern erleben, mit der Gondel den Berg hinauf oder sich ein Fahrrad mieten, um biken zu gehen. Für die meisten sind das ganz gewöhnliche Ferien-Aktivitäten - aber eben nicht für alle. Für Menschen mit einer Gehbehinderung sind solche Ferien oft eine Herausforderung. Anfangen tut dies bereits bei der Suche, welche Aktivitäten überhaupt barrierefrei zugänglich sind. Das soll sich in Davos nun ändern.

 

Seraina Zinsli ist Redaktorin bei Radio Südostschweiz und ist für TV Südostschweiz als Videojournalistin und Moderatorin im Einsatz. Sie studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Universität Zürich und ist seit 2018 für die Medienfamilie Südostschweiz tätig. Mehr Infos

Seraina Zinsli

16.10.19 - 17:10 Uhr
Tourismus
Yanik Buerkli