×

Der Jubilar vor seinem 1000. Auftritt auf höchster Stufe

Video
03:45

Das HCD-Urgestein Andres Ambühl erreicht mit dem Auswärtsspiel heute Dienstagabend in Fribourg die magische 1000er-Grenze – 1000 Spiele in der höchsten Schweizer Eishockeyliga. TV Südostschweiz blickt zurück auf ein paar Highlights seiner bisherigen Karriere und spricht mit Teamkollegen über seine aussergewöhnliche Leistung. Und natürlich kommt auch der Jubilar selber zu Wort. 

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

Jan Zürcher

15.10.19 - 17:59 Uhr
Eishockey