×

Beim Lokalmatador steigt die Nervosität

Video
02:25

Diese Woche ist der Festivalsommer definitiv auch in der Surselva angekommen. Von Donnerstag bis Samstag geht das grösste Open Air des Kantons, das Open Air Lumnezia, über die Bühne. Mit dabei auch Mattiu Defuns, für den der Auftritt auf der Bühne in Degen sozusagen ein Heimspiel sein wird. Radio Südostschweiz war bei den Proben für den grossen Auftritt dabei und hat dem Musiker und seiner Band schon mal auf den Zahn gefühlt.

Corinne Raguth Tscharner ist stellvertretende Chefredaktorin Online und Zeitung und Chefin vom Dienst bei «suedostschweiz.ch». Zuvor erlernte sie das journalistische Handwerk als Volontärin in vier verschiedenen Redaktionen (Print, Online, Radio, TV) und war als Online-Redaktorin tätig. Mehr Infos

Corinne Raguth Tscharner

22.07.19 - 17:02 Uhr
Stars & Sternli