×

Ein wichtiger Sommer für Carlo Janka

Video
03:37

Carlo Janka hatte in den vergangenen zwei Saisons nicht viel Grund zur Freude. Nach einer Verletzung am Knie befand sich der 32-jährige Obersaxer auf Formsuche, doch die guten Klassierungen blieben aus. Janka kämpft aber weiter und will in diesem Sommer mit neuen Trainingsschwerpunkten den Grundstein für eine neue, positivere Saison legen.

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

Jan Zürcher

09.07.19 - 16:53 Uhr
Ski alpin