×

In Bad Ragaz ist die Luft ganz schön teuer

An den Bahnhöfen der Schweiz gibt es immer weniger Billettschalter, kaum mehr Bahnhofsbuffets und auch immer weniger Billettautomaten. Eine Sache bleibt den Bahnhöfen aber treu: Die Schliessfächer. Das dachte sich auch Südostschweiz-Mitarbeiter Martin Leutenegger und wollte am Bahnhof Bad Ragaz sein Gepäck deponieren. Das war aber nicht ganz so einfach. Am Ende war er um ein Fach voller Bad Ragazer Luft und um einen Schlüssel reicher.

Corinne Raguth Tscharner ist stellvertretende Chefredaktorin Online und Zeitung und Chefin vom Dienst bei «suedostschweiz.ch». Zuvor erlernte sie das journalistische Handwerk als Volontärin in vier verschiedenen Redaktionen (Print, Online, Radio, TV) und war als Online-Redaktorin tätig. Mehr Infos

Corinne Raguth Tscharner

Leben & Freizeit