×

Das hält Rainer Maria Salzgeber vom Bündner Modegeschmack

Rainer Maria Salzgeber ist eigentlich als SRF-Sportmoderator bekannt. Am Freitag hat ihn aber ein anderer Auftrag nach Graubünden gebracht: Er moderierte das Wirtschaftsforum Südostschweiz.

Der Walliser ist aber nicht nur für seine Moderationskünste bekannt, sondern auch für seine ausgefallenen Anzüge und bunten Socken. Wir wollten vom Moderator wissen, was er vom Kleidungsstil der Bündner hält und wie das perfekte Outfit aussieht, um in Chur auf der Bühne zu stehen.

 

Corinne Raguth Tscharner ist stellvertretende Chefredaktorin Online und Zeitung und Chefin vom Dienst bei «suedostschweiz.ch». Zuvor erlernte sie das journalistische Handwerk als Volontärin in vier verschiedenen Redaktionen (Print, Online, Radio, TV) und war als Online-Redaktorin tätig. Mehr Infos

Corinne Raguth Tscharner

Stars & Sternli