×

Bligg bei der Aussenstelle Schweiz

Wow – seit über 20 Jahren im Geschäft – Bligg war in der Aussenstelle Schweiz (Ausgabe Nr. 96) zu Gast. Adrienne und Jürgen versuchten einem lang gehüteten Geheimnis auf die Schliche zu kommen. Bliggs aktuelle Single «Ja, aber» beginnt mit einem Kinderchor, der in einer Sprache singt, die man nirgends zuordnen kann. Es ist nicht englisch, schweizerdeutsch und schon gar nicht russisch oder südschwedisch! Und eigentlich weiss es Bligg auch nicht so genau:

Adrienne Krättli ist stellvertretende Leiterin Redaktion und Leiterin Moderation. Sie begleitet die Hörerinnen und Hörer durch die frühen Morgenstunden, berichtet über das Weltgeschehen in den Nachrichten oder produziert als rasende Reporterin Reportagen rund um die Geschehnisse aus der Region. Mehr Infos

Adrienne Krättli