×

78-Jähriger schiesst nach Streit in Bossonnens mit Gewehr in Boden

Ein 78-jähriger Mann hat am Samstagabend in Bossonnens FR nach einem Streit mit Jugendlichen mit einem Jagdgewehr in den Boden geschossen. Verletzt wurde niemand.

Agentur
sda
20.09.20 - 12:04 Uhr
Blaulicht
Ein 78-jähriger Mann hat am Samstagabend in Bossonnens FR nach einem Streit mit Jugendlichen mit einem Jagdgewehr in den Boden geschossen. Verletzt wurde niemand. (Symbolbild)
Ein 78-jähriger Mann hat am Samstagabend in Bossonnens FR nach einem Streit mit Jugendlichen mit einem Jagdgewehr in den Boden geschossen. Verletzt wurde niemand. (Symbolbild)
KEYSTONE/APA/BARBARA GINDL

Die Kantonspolizei Freiburg rückte gegen 19.20 Uhr aus, wie sie am Sonntag mitteilte. Die Polizisten hätten den Schützen zuhause angetroffen. Er sei widerstandslos festgenommen worden.

Zudem sei eine Hausdurchsuchung durchgeführt worden. Dabei seien mehrere Waffen und Munition sichergestellt worden. Der Mann sei in Polizeigewahrsam genommen worden. Die genauem Umstände würden abgeklärt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR