×

Wohnmobil kippt auf Churer Autobahn um

Am Freitag ist es auf der Autobahn A13 in Chur zu einem Selbstunfall gekommen. Personen wurden keine verletzt.

Südostschweiz
08.08.20 - 09:45 Uhr
Blaulicht
Am Fahrzeug entstand Totalschaden, verletzt wurde aber niemand.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden, verletzt wurde aber niemand.
Kantonspolizei Graubünden

Eine 26-jährige Lenkerin fuhr mit einem Wohnmobil am Freitag zirka 18.15 Uhr auf der Autobahn von Chur in Richtung Landquart. Während der Fahrt kam das Fahrzeug ins Schlingern. Die Lenkerin habe das Aufschaukeln nicht verhindern können, schreibt die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung.

Das Wohnmobil kippte und kam seitlich liegend zum Stillstand. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. Die Nordspur der Autobahn musste fast zwei Stunden gesperrt werden. Eine Umleitung via Chur Nord wurde signalisiert. Die Verkehrsbehinderungen dauerten über mehrere Stunden an. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR