×

Polizei hat die Sprayer gefasst

Anfangs Mai wurden mehrere öffentliche Einrichtungen in Ilanz gesprayt. Der Fall um die Sprayereien ist nun aufgeklärt. Die Kantonspolizei Graubünden konnte zwei Jugendliche ausfindig machen.

Südostschweiz
26.06.20 - 15:23 Uhr
Blaulicht
Die Kantonspolizei hat den Fall um die Sprayereien in Ilanz aufgeklärt.
Die Kantonspolizei hat den Fall um die Sprayereien in Ilanz aufgeklärt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Anfangs Mai wurden im Bereich des Schulhauses, des Paradiswäldlis und beim Freibad Fontanivas in Ilanz mehrere Mauern, Abfalleimer und Parkbänke besprayt. («südostschweiz» hat berichtet). Dank Hinweisen aus der Bevölkerung, verbunden mit aufwändigen Ermittlungen, sind zwei Jugendliche im Alter von 15 Jahren geständig, die Sprayereien begangen zu haben, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. (abr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR