×

Fahrunfähiger verursacht zwei Unfälle nacheinander

Am Sonntag, um 2:30 Uhr, hat ein Autofahrer gleich zwei Unfälle nacheinander verursacht und sich anschliessend von der Unfallstelle entfernt. Er konnte fahrunfähig angehalten werden.

Südostschweiz
21.06.20 - 14:50 Uhr
Blaulicht
Erst fuhr der Fahrer in einen Zaun bevor er ein parkiertes Auto rammte.
Erst fuhr der Fahrer in einen Zaun bevor er ein parkiertes Auto rammte.
KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN

Ein 37-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Weiligstrasse vom Zentrum Bad Ragaz Richtung Freudenberg. Er kollidierte mit einem rechtseitigen Zaun. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Mann seine Fahrt fort, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt. Wenig später wendete er sein Auto und fuhr zur Unfallörtlichkeit zurück. Dort kollidierte er mit einem parkierten Auto und verliess die Unfallstelle erneut.

Die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei St. Gallen konnte das abgestellte Auto ausfindig machen und wenig später den nicht fahrfähigen Mann anhalten. Er musste auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen eine Blut- und Urinprobe abgeben. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Durch die Unfälle entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. (hin)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR