×

Kollision trotz Vollbremsung

In Oberurnen ist es an einer Kreuzung zu einer Kollision gekommen. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

Südostschweiz
12.04.20 - 11:09 Uhr
Blaulicht
Beim  Unfall in Oberurnen kam es zu Sachschaden.
Beim Unfall in Oberurnen kam es zu Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Samstag um 19.25 Uhr wollte ein Autofahrer in Oberurnen von der Rautistrasse in die Bahnhofstrasse fahren. Dabei übersah er gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus ein von links kommendes Auto. Trotz Vollbremsung kam es zur Kollision. Es entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR