×

Nach Selbstunfall weitergefahren

Am Sonntagabend hat ein Autolenker in Sils i.D. einen Selbstunfall verursacht. Mit stark beschädigtem Auto fuhr er weiter, liess es stehen und entfernte sich zu Fuss.

Südostschweiz
17.02.20 - 16:52 Uhr
Blaulicht
Das beschädigte Auto liess der Unfallverursacher stehen.
Das beschädigte Auto liess der Unfallverursacher stehen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden hat am Sonntag um 19.08 Uhr die Meldung erhalten, dass sich im Silsertunnel ein Fussgänger mit unsicherem Gang befinde. Die aufgebotene Patrouille traf im Tunnel einen 52-jährigen Fussgänger an. Sie ermittelte, dass der Mann zuvor als Autolenker im Schin mit einer Mauer kollidiert war.

Nach dieser Kollision war er noch rund eineinhalb Kilometer weitergefahren, bevor er sein stark beschädigtes Auto stehen gelassen hatte, schreibt die Polizei am Montag in einer Mitteilung. Darauf war der Mann in Richtung Thusis gelaufen, bis er durch die Polizeipatrouille aufgegriffen worden war.

Im Spital Thusis wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Kantonspolizei Graubünden entzog den Führerausweis des Mannes auf der Stelle. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR