×

Auto schleudert auf Gegenfahrbahn: Kollision

In Diesbach ist es am frühen Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Auf der schneebedeckten Strasse verlor ein Mann die Kontrolle über sein Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem anderen Auto kollidierte.

Südostschweiz
29.01.20 - 11:07 Uhr
Blaulicht
Die beiden Autos wurden total beschädigt.
Die beiden Autos wurden total beschädigt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Der Unfall ereignete sich auf der Hauptstrasse in Diesbach gegen 5 Uhr am Mittwochmorgen. Der Fahrer eines Autos war in Fahrtrichtung Linthal unterwegs. Laut Kantonspolizei Glarus verlor der 27-Jährige die Kontrolle über sein Auto. Es schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto.

Verletzt wurde beim Unfall niemand. Beide Autos wurden jedoch total beschädigt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR