×

Auto durchbricht Zaun und landet im Bach

Auf der Umfahrungsstrasse Matt ist es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 70-jähriger Autofahrer kam von der Strasse ab und landete im Bachbett. Er wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
10.12.19 - 10:14 Uhr
Blaulicht
Die Unfallfahrt endete im Bach.
Die Unfallfahrt endete im Bach.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Es war am Montag gegen 16.55 Uhr, als ein 70-jähriger Autofahrer in Richtung Elm unterwegs war. Aus noch ungeklärten Gründen kam er von der Strasse ab, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Das Auto durchbrach den Strassenzaun, rollte den angrenzenden Abhang hinunter und kam im Bachbett des Sernfs zum Stillstand.

Der Mann konnte das Auto aus eigenen Kräften verlassen. Er verletzte sich beim Unfall leicht am Gesicht. Nach der Unfallaufnahme begab er sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Das total beschädigte Auto wurde mittels Kran aus dem Bachbett geborgen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR