×

35 Feuerwehrleute löschen Brand in Bonaduz

In Bonaduz ist am Dienstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Es brannte bei einem Industriebetrieb. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
10.12.19 - 17:46 Uhr
Blaulicht
Das Feuer brach bei einem Industriebetrieb aus.
Das Feuer brach bei einem Industriebetrieb aus.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am südlichen Dorfrand von Bonaduz geriet am Dienstagmorgen gegen 10 Uhr ein Silo in Brand. Es war mit Holzabfällen gefüllt und steht auf dem Areal eines Industriebetriebs. Die Feuerwehr Bonaduz Rhäzüns wurde beim Löscheinsatz von der Werkfeuerwehr Ems Chemie unterstützt, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Es standen insgesamt 35 Feuerwehrleute im Einsatz. Sie hatten den Brand schnell gelöscht. Danach wurde eine Brandwache gestellt. Weshalb das Feuer ausgebrochen ist, klärt die Kantonspolizei Graubünden ab. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR