×

Auto rutscht Hang hinunter und überschlägt sich

Am Montagmorgen hat sich in Litzirüti ein Auto über eine Böschung überschlagen und ist einen Abhang hinuntergerutscht. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
Montag, 09. Dezember 2019, 16:41 Uhr Unfall bei Litzirüte
Hier rutschte das Auto den Abhang hinunter.
9. DEZEMBER 2019 / KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 20-jähriger Mann fuhr am Montag um 7.45 Uhr über die Schanfiggerstrasse talwärts Richtung Chur. Laut Kantonspolizei Graubünden verlor er die Herrschaft über das Auto und kam rechts von der Strasse ab.

Das Auto rutschte anschliessend einen Abhang hinunter und überschlug sich. Der Fahrer konnte es selbstständig verlassen und die Rettungskräfte alarmieren. Mit leichten Kopfverletzungen wurde er von der Ambulanz der Alpinmedic Arosa betreut und ins Kantonsspital nach Chur überführt. Das total beschädigte Auto wurde geborgen und abtransportiert. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden