×

Auto kracht in Leitplanke

Am Sonntagnachmittag ist in Riom ein Auto bei einem Verkehrsunfall total beschädigt worden. Der Autofahrer verletzte sich dabei leicht.

Südostschweiz
09.12.19 - 09:40 Uhr
Blaulicht
Das Auto prallte heftig in die ansteigende Leitplanke der Brücke.
Das Auto prallte heftig in die ansteigende Leitplanke der Brücke.
PRESSEBILD

Ein 44-jähriger Autofahrer fuhr am Sonntag um 14:45 Uhr in Riom in Richtung Cunter. Bei der Cunterserstrassen-Brücke über die Julia kam ihm ein Postauto entgegen. Der Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Es prallte heftig in die ansteigende Leitplanke der Brücke, drehte sich über diese hinweg ab und kam rechts der Brücke zum Stillstand. Die Radaufhängungen vorne links sowie hinten rechts wurden total, die Front des Autos massiv beschädigt. Eine Angehörige transportierte den Mann ins Spital nach Savognin, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt. (ham)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR