×

Unfall auf dem Trottoir – Kleinbus involviert

Am Dienstagnachmittag ist eine Frau auf einem Trottoir in Chur gestürzt und hat sich verletzt. Erst später stellte sich heraus, dass bei dem Unfall auch ein Bus involviert war.

Südostschweiz
09.10.19 - 09:24 Uhr
Blaulicht
An dieser Kreuzung kam es zum Unfall.
An dieser Kreuzung kam es zum Unfall.
STADTPOLIZEI CHUR

Zum Unfall kam es am Dienstagnachmittag kurz nach 17 Uhr auf dem Trottoir beim Fussgängerstreifen der Churer Daleustrasse, Einmündung Oberalpstrasse. Laut der Stadtpolizei Chur ist eine junge weibliche Person auf dem Trottoir gestürzt. Sie habe sich leicht verletzt.

Abklärungen hätten ergeben, dass die Frau an einem Verkehrsunfall mit einem Bus beteiligt war. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR