×

Lichtsignal führt zu Unfall in Näfels

Am Freitagnachmittag kam es auf der Kantonsstrasse in Näfels zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Südostschweiz
05.10.19 - 16:16 Uhr
Blaulicht
Beide Lenker blieben nach dem Unfall unverletzt.
Beide Lenker blieben nach dem Unfall unverletzt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Freitag, kurz nach 15 Uhr, ereignete sich auf der Kantonsstrasse, Höhe Lichtsignalanlage, in Näfels ein Verkehrsunfall. Gemäss der Kantonspolizei Glarus fuhr ein 71-jähriger Lenker von Näfels in Richtung Oberurnen. Um die selbe Zeit näherte sich ein 41-Jähriger vom Zubringer Glarnerland der Lichtsignalanlage um danach in Richtung Glarus abzuzweigen. Beide wollen «grün» gesehen haben. Nachdem beide gleichzeitig weiter fuhren, kam es auf der Kreuzung zu einer Kollision. Verletzt wurde niemand. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR