×

Rollerfahrer donnert in Hauswand - schwer verletzt

Bei einem Selbstunfall mit einem Roller verletzte sich am Montagabend ein 63-jähriger Mann schwer. Er war mit seinem Fahrzeug in eine Hauswand geknallt.

Südostschweiz
17.09.19 - 11:21 Uhr
Blaulicht
Polizei
Ein Rollerfahrer verletzte sich bei einer Kollision mit einer Hauswand schwer.
MAYA RHYNER / SYMBOLBILD

Ein Rollerfahrer fuhr am Montagabend in Elm in eine Hauswand, wurde von seinem Fahrzeug geschleudert und verletzte sich schwer. Die Ambulanz transportierte den 63-jährigen Mann zunächst ins Kantonsspital Glarus, von wo er anschliessend nach Chur ans Kantonsspital Graubünden verlegt wurde, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt.

Die Polizei wurde erst nachträglich über den Unfall informiert und kann zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Angaben zum Unfallhergang machen, auch weil der Mann in der Folge des Unfalls nicht ansprechbar war. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet, wie es weiter heisst. (ofi) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR