×

Lernfahrer verletzt sich bei Kollision

In Fürstenau ist ein Töff mit einem Auto kollidiert. Der Töfffahrer wurde dabei verletzt.

Südostschweiz
22.06.19 - 11:10 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 23-jähriger Autofahrer wollte am Freitag kurz nach 18 Uhr vom Schulheim Scharans in Richtung Fürstenau in die Domleschgerstrasse einfahren. Dabei übersah er den von Fürstenau herannahende 17-jährige Töfffahrer.

Trotz Vollbremsung durch diesen, kam es zu einer Kollision mit dem einfahrenden Auto. Bei dieser erlitt der Lernfahrer leichte Beinverletzungen und musste mit einer Ambulanz ins Spital nach Thusis überführt werden. Am Auto sowie am Töff entstand leichter Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR