×

Polizei findet in Apples VD dreiköpfige Familie tot auf

Drei Mitglieder einer Familie sind im Waadtländer Dorf Apples tot aufgefunden worden. Die Polizei entdeckte am Montagabend in einem Haus die Leichen von einem Mann, einer Frau und einem 13-jährigem Kind. Es handelt sich dabei um belgische Staatsangehörige.

Agentur
sda
18.06.19 - 13:17 Uhr
Blaulicht
Familiendrama im Kanton Waadt: Die Polizei hat in einem Haus im Dorf Apples drei Leichen gefunden. (Symbolbild)
Familiendrama im Kanton Waadt: Die Polizei hat in einem Haus im Dorf Apples drei Leichen gefunden. (Symbolbild)
KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Die Hintergründe der Tat sind zurzeit noch unklar. Die Polizei geht nach eigenen Angaben von einem «Familiendrama» aus.

Ein besorgter Nachbar der Familie habe gegen 21.45 Uhr die Polizei alarmiert, weil er im Haus nebenan seit einigen Tagen keine Bewegungen festgestellt habe, sagte Cédric Pittet, Sprecher der Kantonspolizei Waadt der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Am Tatort fanden die ausgerückten Polizisten die drei Leichen.

Nach bisherigen Erkenntnissen seien bei der Tat keine Schusswaffen eingesetzt worden, sagte der Sprecher weiter. Eine Untersuchung wurde eingeleitet, um die genauen Umstände des Tat zu ermitteln.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR