×

Töfffahrer bricht sich auf dem Flüela das Bein

Am Montagnachmittag ist ein Töfffahrer auf der Flüelastrasse in einer Linkskurve gestürzt. Er verletzte sich dabei mittelschwer am Bein.

Südostschweiz
17.06.19 - 18:46 Uhr
Blaulicht
In dieser Kurve kam der Töfffahrer zu Fall.
In dieser Kurve kam der Töfffahrer zu Fall.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der 24-jährige Töfffahrer fuhr kurz nach 14 Uhr von Susch kommend bergwärts in Richtung Flüela Hospiz. Ausgangs einer Linkskurve rutschte laut Kantonspolizei Graubünden das Hinterrad seines Töffs weg und er stürzte.

Bei diesem Sturz wurde er an einem Bein mittelschwer verletzt. Ein Töfffahrerkollege versorge den Verletzten notfallmedizinisch, bevor er mit einer Ambulanz vom Stützpunkt Zernez ins Spital Scuol gebracht wurde. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden untersucht, wie es heisst. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR