×

Motorradfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

Am Sonntag (16.06.2019), um 17.30 Uhr, ist eine 50-jährige Motorradfahrerin auf der Rickenstrasse in St. Gallenkappel gestürzt. Das teilt die Kantonspolizei mit. Die Frau wurde mit mit schweren Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen.

Christine
Schibschid
17.06.19 - 12:15 Uhr
Blaulicht
BILD KAPO SG

Laut polizei war die Frau unterwegs von Ricken in Richtung Neuhaus. Auf Höhe der Bauwilergasse touchierte sie den rechten Randstein. Sie stürzte und prallte gegen eine Strassenlampe und eine Mauer. Anschliessend wurde sie mit ihrem Motorrad zurück auf die Strasse geschleudert wo sie schwer verletzt am Boden zu liegen kam.

Nach Reanimation durch die beiden Begleiter wurde die Frau durch Rettung und Notarzt betreut. Schliesslich flog die Rega sie ins Spital.

Der Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR