×

Auto und Velofahrer stossen zusammen

Wie die Kantonspolizei mitteilt, ist es auf der Gasterstrasse in Kaltbrunn am Dienstag (09.04.2019) zu einer Kollision zwischen dem Auto einer 49-jährigen Frau und einem 68-jährigen Velofahrer gekommen. Der Velofahrer wurde eher leicht verletzt.

Christine
Schibschid
10.04.19 - 10:01 Uhr
Blaulicht
BILD KAPO SG

Gegen 13.15 Uhr wollte die 49-jährige Autofahrerin von der Schulhausstrasse in die Gasterstrasse einbiegen. Sie bemerkte den 68-jährigen Velofahrer zu spät, der auf der Gasterstrasse fuhr. Folglich kam es zur Kollision und der Velofahrer stürzte auf den Boden.

Durch den Aufprall wurde der 68-Jährige, der keinen Helm trug, eher leicht verletzt. Er musste vom ausgerückten Notarzt medizinisch erstversorgt werden und wurde dann vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von über 2000 Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR