×

Auto fährt 150 Meter die Böschung hinunter

Am Mittwochmittag ist auf der Ausser-Heinzenberg-Strasse in Sarn eine Autofahrerin neben die Strasse geraten. Die 51-Jährige musste ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
10.04.19 - 17:49 Uhr
Blaulicht
Bei einem Selbstunfall verletzte sich die Fahrerin und musste ins Spital gebracht werden.
Bei einem Selbstunfall verletzte sich die Fahrerin und musste ins Spital gebracht werden.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Eine 51-Jährige fuhr alleine mit ihrem Auto über die Ausser-Heinzenberg-Strasse talwärts in Richtung Thusis. Kurz nach 13 Uhr geriet die Lenkerin unterhalb von Sarn links von der Strasse ab und fuhr rund 150 Meter eine Böschung hinunter. Nach dieser Fahrt querte das Auto einen Feldweg, hob ab und kam nach einem Flug von knapp 20 Metern auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Frau verletzte sich dabei unbestimmt und wurde durch ein Ambulanzteam sowie einen Regaarzt notfallmedizinisch versorgt. Mit der Unterstützung von 15 Einsatzkräften der Strassenrettung Thusis konnte die Frau geborgen und anschliessend ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen werden. Am Personenwagen entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt. (kup)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR