×

Unfall auf der A3: Auto 0 - Leitplanke 1

Ein Autofahrer ist bei einem Selbstunfall auf der A3 mit dem Schrecken und einem verbeulten Auto davon gekommen.

Südostschweiz
13.03.19 - 10:31 Uhr
Blaulicht
Dieses Auto kollidierte auf der A3 bei der Raststätte Glarnerland mit der Mittelleitplanke.
Dieses Auto kollidierte auf der A3 bei der Raststätte Glarnerland mit der Mittelleitplanke.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein 41-Jähriger Autofahrer hatte am Dienstagnachmittag Glück im Unglück: Er war auf der A3 Richtung Chur unterwegs, als er auf der Höhe der Autobahn-Raststätte Glarnerland mit der Mittelleitplanke kollidierte. Wie er der Kantonspolizei Glarus zu Protokoll gab, habe eine kurze Unachtsamkeit seinerseits zu dem Unfall geführt.

Glück hatte er, weil er selbst unverletzt blieb, sein Auto nur teilweise beschädigt wurde, und keine weiteren Fahrzeuge in den Unfall verwickelt wurden. Neben dem Auto entstand aber auch an der Strasseneinrichtung Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR