×

Angetrunken und zu spät gebremst

Am Donnerstagabend kam es auf der A53, Höhe Eschenbach, zu einem Autounfall. Der Verursacher war laut Kantonspolizei angetrunken.

Linth-Zeitung
15.02.19 - 10:43 Uhr
Blaulicht
Polizei
Die Kantonspolizei St. Gallen hat auf der A53 Höhe Eschenbach nach einem Auffahrunfall einen angetrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.
MAYA RHYNER / SYMBOLBILD ARCHIV

Gestern Donnerstag, 14. Februar, fuhr ein 40-Jähriger gegen 17.50 Uhr auf der A53 von Reichenburg Richtung Hinwil. Er bemerkte laut einer Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen zu spät, dass der Verkehr vor ihm stockte und fuhr in das Auto einer 43-jährigen Frau. Die beim Mann durchgeführte Atemalkoholprobe ergab einen positiven Wert. Der Führerausweis wurde durch die Kapo gesperrt. Am Auto der 43-Jährigen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 1000 Franken. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR