×

18-Jährige mit 121 km/h geblitzt

Da hatte es jemand wohl besonders eilig. Eine 18-jährige Autofahrerin wurde am Sonntagabend von der Stadtpolizei Chur mit 121 km/h geblitzt. An der besagten Stelle wären gerade einmal 80 km/h erlaubt gewesen.

Südostschweiz
11.02.19 - 05:25 Uhr
Blaulicht
Symbolbild Stapo
Junglenkerin wird mit überhöhter Geschwindigkeit erwischt.
MARCO HARTMANN

Der Führerausweis ist futsch. Eine 18-Jährige wurde auf der Umfahrung Süd bei einer Geschwindigkeitskontrolle mit 41 km/h zu viel erwischt. Ihr wurde der Ausweis sogleich entzogen und sie wird nun verzeigt, wie die Stadtpolizei Chur in der Nacht auf Montag meldet.

Während der dreistündigen Kontrolle wurde das Tempo von 435 Autofahrern gemessen. Davon seien insgesamt zehn Autos zu schnell unterwegs gewesen. Die anderen Temposünder werden zwar nicht verzeigt, erhalten jedoch eine Ordnungsbusse. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR