×

Ohne Ausweis und alkoholisiert darf man nicht fahren

Bei Verkehrskontrollen über das vergangene Wochenende in Chur sind zwei Autofahrer wegen Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz verzeigt worden.

Südostschweiz
03.02.19 - 10:56 Uhr
Blaulicht
SYMBOLBILD/MARCO HARTMANN

31-Jähriger wird von Polizei gestoppt

Am Samstagnachmittag verzeigte eine Patrouille der Stadtpolizei Chur einen 31-jährigen Automobilisten, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Der Fahrer lenkte sein Auto unter Alkoholeinfluss und ohne im Besitze eines gültigen Führerausweises zu sein.

Busse für ausländischen Fahrzeuglenker

Am späten Freitagabend wurde auf der Umfahrung Süd ein ausländischer Fahrzeuglenker angehalten und kontrolliert, wie die Stadtpolizei Chur weiter mitteilt. Er überholte vor einer unübersichtlichen Kurve und seine Geschwindigkeit war nicht den Sicht- und Strassenverhältnissen angepasst. Deshalb wird er verzeigt. Ihm wurde ein Bussendepositum von mehreren hundert Franken abgenommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR