×

Einbrecher durchsuchen Coiffeurgeschäft

In der Nacht auf Samstag ist in Glarus in ein Coiffeurgeschäft eingebrochen worden. Die Kantonspolizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Südostschweiz
12.01.19 - 13:17 Uhr
Blaulicht
In Glarus hat sich eine unbekannte Täterschaft gewaltsamen Zutritt zu einem Coiffeurgeschäft verschafft.
In Glarus hat sich eine unbekannte Täterschaft gewaltsamen Zutritt zu einem Coiffeurgeschäft verschafft.
Yanik Buerkli / SYMBOLBILD

An der Bankstrasse in Glarus wurde in der Nacht auf Samstag eingebrochen. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, verschafften sich die noch unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zu einem Coiffeurgeschäft und durchsuchten mutmasslich die Räumlichkeiten. Das Deliktgut könne noch nicht beziffert werden, der Sachschaden belaufe sich auf mehrere Hundert Franken.

Wer etwas gesehen hat oder der Polizei einen Hinweis im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 055 645 66 66 melden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR