×

31-Jähriger gerät bei Ausweichmanöver in die Leitplanke

Am Freitag ist ein Autofahrer in Davos Laret heftig in eine Leitplanke geprallt. Am Auto entstand Totalschaden. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Südostschweiz
22.12.18 - 16:54 Uhr
Blaulicht
Ein 31-Jähriger musste einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen und prallte in die Leitplanke.
Ein 31-Jähriger musste einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen und prallte in die Leitplanke.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Autofahrer fuhr am Freitag vor einem dunklen Pick Up auf der Prättigauerstrasse bergwärts in Richtung Davos Wolfgang. Um 22.30 Uhr ist dem 31-Jährigen gemäss dessen Schilderung auf der Geraden bei Davos Laret ein Auto teilweise auf seiner Fahrspur entgegengekommen. Beim Ausweichmanöver des 31-Jährigen prallte sein Auto gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden heftig in die rechtsseitige Leitplanke, überquerte die Gegenfahrspur und kam ausserhalb der Fahrbahn zum Stillstand. Gemeinsam mit dem Lenker des Pick-Ups wurde das total beschädigte Auto zu einem Parkplatz geschleppt. Der Lenker des Pick Ups fuhr danach weiter.

Die Kantonspolizei Graubünden sucht den Lenker des Pick-Ups, die lenkende Person des Autos aus der Gegenrichtung sowie Personen, die Angaben zum Unfall machen können. Meldungen bitte an den Polizeiposten Davos (Telefon 081 257 63 50). (kup)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR